Ideen für interkulturelle Musikprojekte gesucht

Ideeninitiative 'Kulturelle Vielfalt mit Musik'. Foto: Michael Brose Musikprojekte mit Kindern und Jugendlichen unterschiedlichster Herkunft haben ab jetzt wieder die Chance, mit 5.000 Euro von der Liz Mohn Kultur- und Musikstiftung gefördert zu werden.

Eine verrückte Reise durch die Zeit im Theater Gütersloh

Buntes Treiben herrschte im Theater Gütersloh, als kleine und große Zuschauer am Donnerstag und Freitag drei gelungene Aufführungen des Kindermusiktheaterstücks „Eine verrückte Reise durch die Zeit“ feierten. Stifterin Liz Mohn, Bürger- meister Henning Schulz und die ehemalige Bürgermeisterin Maria Unger waren unter den Premierengästen und zeigten sich begeistert.
Weitere Informationen

Tickets für "Eine verrückte Reise durch die Zeit"

Kindermusiktheater der Liz Mohn Kultur- und Musikstiftung mit sechs Gütersloher Kitas und Grundschulen
Weitere Informationen

Liz Mohn Kultur- und Musikstiftung fördert mit rund 50.000 Euro 14 neue Musikprojekte

Zu Besuch beim Projekt "Rapp's raus" Mit Musik zu einem besseren interkulturellen Miteinander. Unter diesem Motto fördert zum neunten Mal mit fast 50.000 Euro die Liz Mohn Kultur- und Musikstiftung bundesweit 14 verschiedene Musikprojekte für Kinder und Jugendliche im Rahmen ihrer „Ideeninitiative ‚Kulturelle Vielfalt mit Musik‘“.