Abschlussaufführung des Projekts „Amos träumt – oder Die Reise nach Rüya“

Abschlussaufführung von „Amos träumt – oder Die Reise nach Rüya“ Die Internationale Kinder- und Jugendbühne BAHTALO feierte am 12. Juni 2018 vor vollbesetzten Rängen im KOM'MA-Theater in Duisburg-Rheinhausen ihre Premiere und Abschlussaufführung zum Projekt „Amos träumt – oder Die Reise nach Rüya“.

Mit Musik, Tanz und Kreativität zu einem interkulturellen Miteinander

Aufführung "Mensch ist Mensch" Projekt „Mensch ist Mensch“ bildet Auftakt zur Espelkamper Aktionswoche „Bunt statt schwarz-weiß“
Weitere Informationen

10-jähriges Jubiläum des Internationalen Opernstudios der Staatsoper Unter den Linden

Stifterin Liz Mohn und Intendant Matthias Schulz mit weiteren Offiziellen der Stiftung und der Staatsoper Unter den Linden sowie den aktuellen Mitgliedern des Internationalen Opernstudios Das Internationale Opernstudio der Staatsoper Unter den Linden feiert sein 10-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumskonzert am 13. Februar
Weitere Informationen

Mit rund 50.000 Euro fördert die Liz Mohn Kultur- und Musikstiftung 14 multikulturelle Musikprojekte für junge Menschen

Direkt vor Ort unterstützen und Kinder und Jugendliche durch Musik über kulturelle sowie sprachliche Grenzen hinweg ein Gemeinschaftsgefühl spüren lassen – das ist das Ziel der „Ideeninitiative ‚Kulturelle Vielfalt mit Musik‘“ der Liz Mohn Kultur- und Musikstiftung. Jetzt fördert die Stiftung wieder 14 regionale Projekte mit bis zu 5.000 Euro.